Portrait Daniel Kause
Mehr über mich
Um mehr über mich zu erfahren, empfehle ich einen Blick auf mein LinkedIn-Profil

SILBERBLICK
Auf den Namen SILBERBLICK bin ich während meiner Ausbildung zum Fotografenmeister gekommen. Silber ist ein elementarer Bestandteil der "analogen" chemischen Bildgebung. Und das war 2001 noch Thema in Meisterausbildung.
Ich wollte meine Art der Fotografie einem möglichst breiten Publikum anbieten, ohne mich zu sehr in den Vordergrund zu stellen. Und dauernd meinen Nachnamen "Kause" zu korrigieren.
Echte Menschen für echte Werbung!
Der Begriff ist eingängig und mit Menschen und Individualität assoziiert.
Ich will keine platten, glatten und gleichgebügelten Menschen fotografieren, sondern echte Menschen für echte Werbung

Zu guter Letzt ist der SILBERBLICK dann noch ein künstlerisches Mittel. Für Details am besten bei Wikipedia nachschlagen.
Für mich passt das alles zusammen.
Nach Oben